ESSENCIA

Essencia

DER VORVERKAUF STARTET IM JULI 2024

Ich freue mich von Herzen UNSER Buch zu präsentieren.

Genre: weibliche Archtypen und holitische Arbeit/ Frauenkreise

In Zusammenarbeit mit Angela (Co-Autorin), Svetlana (Illustratorin) und unserem Verleger haben wir es umgesetzt –

was anfangs nur mein Gedanke war,
wurde Schritt für Schritt dieses wunderschöne Buch über den Einsatz von ätherischen Ölen zur Integration der 14. Archetypinnen.
Ich bin immer wieder erstaunt und voller Demut, wie alles in meinen Schoß fällt, wenn es „so sein soll“.

Dieses Buch ist mein Herzprojekt; die Verschmelzung wunderbarer ätherischer Öle mit weiblicher, körper- und traumasensibler Persönlichkeitsentwicklung.
Kauf „Essencia“ und entdecke die Vielfalt der Weiblichkeit!

 

Im Herbst startet die erste Runde Essencia- Frauenkreisleiterin- Ausbildung. Du lernst, wie du für Frauenkreise körper- und traumasensiblen Räume halten kannst und tiefe spirituelle Verkörperung in dir integrieren kannst. STAY TUNED!

Fakts: 14 Monate – je ein Call pro Monat/ Kleingruppenarbeit / Abschlusstag im Grossraum Freiburg/ mit Abschlussprüfung und Zertifizierung/ Early Bird: 999 Euro – danach 1499 Euro

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner